Alternativen für Zündschnur gesucht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativen sind nicht gut! Brennen unregelmäßig ab! Kann schnell was schief gehen..

Bestelle dir einfache eine Visco, 3mm ... abbrenngeschwindgkeit 1cm pro sekunde..

Ist Perfekt wenn du Feuerwerk verleiten willst, oder die Lunte verlängern für die Sicherheit!

Nichts gefährliches machen, denn ohne Zündschnurr ist alles gefährlich!

Gerry19282  15.06.2014, 14:52

Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Es macht eigentlich keinen Sinn eine Alternative zu suchen. Es gibt am freien Markt genug legal Zündschnur zu kaufen. Die grüne Visco ist da sicherlich die beste Wahl! Wir kaufen unsere Zündschnur bei http://gruene-visco.de Aber es gibt auch noch genug andere Shop, mit welchen wir, bzw. ich jetzt keine Erfahrungen habe. Lass die Finger von Alternativen! Sicherheit geht vor!