Alternative zur IKEA Domsjö-Spüle?

7 Antworten

Ich habe die Antwort nicht, aber ich musste vor lauter Laberei schreiben: checkt wirklich keiner, dass es um EINE ALTERNATIVE ging, und nicht um meckern über IKEA? So hilft keiner nicht weiter und verschwendet die Zeit der anderen Leser...

Hallo, wir schreiben das Jahr 2015 und wir haben immer noch keine Domsjö Spülbecken. Die Küche ist fast komplett, es fehlt uns jedoch ein Spülbecken.

Hat jemand eine Lösung gefunden wie wir an ein passendes Spülbecken kommen könnten?

Vielen Dank im Voraus

Ich schau immer im Internet auf der IKEA Homepage, dass das was ich kaufen will auch da ist. Dann fährt man nicht umsonst hin. Ich habe auch schon mal einen Tisch reservieren lassen, der nicht da war. Die schicken dann eine Postkarte und du kannst die Spüle dann abholen. Benutze doch so lange die Spüle aus deiner alten Küche!

Ikea-Pantryküche?

Heyho!

Eine ganz kurze Frage hätte ich: Ikea hat ja den Küchenplaner, da müsste es doch auch möglich sein, eine Pantryküche zu planen? Eine große "normale" Küche passt bei mir nicht, der Küchenraum ist nämlich nur süße ~5m².

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Holzjalousien: Wo kaufen?

Da es in Ikea nicht mehr verfügbar ist, wollte ich von euch wissen, wo ich ähnliche (Lindmon in Braun) noch Holzjaousien kaufen könnte? Der Preis und die Qualität sollten ebenfalls so ähnlich sein.

...zur Frage

Gibt es das IKEA Bett Mandal nicht mehr in Deutschland?

Ich möchte mir ein neues Doppelbett kaufen und habe mich in Mandal von IKEA verliebt.

Jedoch kann ich das Bett nur auf allen möglichen Internetseiten von IKEA des Auslands finden. IN der Schweiz, Österreich, Tschechien ist es verfügbar, in Deutschland jedoch nicht?

Weiß jemand warum das so ist, ob das wieder kommt?

Oder gibt es eine Möglichkeit IKEA Produkte aus einem anderen Land liefern zu lassen? Oder kennt gar jemand eine Alternative?

...zur Frage

Kann ich Ikea die Kosten für Schimmel auferlegen?

Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung von Ikea eine Küche aufstellen lassen. Jetzt nach ca. 3 Monaten habe ich festgestellt, dass sich der Schlauch der Spüle , der in die Wand führt, gelockert hat und die Wand dadurch feucht geworden ist. Der Schimmel an dieser Stelle erstreckt sich hauptsächlich nach links und rechts und unten vom Schlaucheingang aus gesehen.

Kann ich Ikea die Kosten auferlegen, da der Schlauch offensichtlich nicht richtig befestigt wurde?

Sollte ich das meinem Vermieter zeigen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieviel Ablöse für IKEA-Küche (4 Jahre)?

Hallo zusammen,

wir planen einen Umzug und haben schon ein nettes Haus in Aussicht. Die derzeitigen Mieter haben dort vor 4 Jahren eine IKEA-Küche für 4000€ einbauen lassen und wollen als Ablöse immer noch die Hälfte des Neupreises! Dazu muss man sagen, dass die Küche keinen Kühlschrank hat (seperater Standkühlschrank wird mitgenommen). Der Geschirrspüler ist zwar von Siemens aber kein Einbaugerät, d.h. unter die Arbeitsplatte "gebastelt". Ansonsten gibts auch nur das übliche: Spüle, Herd mit Cerankochfeld und Dunstabzug.
Ich denke das ist definitv zu viel Geld! Wieviel würdet ihr max. bezahlen???

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

IKEA Küchenmontage - gibt es eine günstige Alternative zur Küchenmontage durch IKEA?

Ich möchte mir eine Metod-Küche von IKEA zulegen, möchte aber ungern 1000€ oder mehr für den Aufbau hinlegen, dass sind ja nochmal gut 40-50% des Kaufpreises. Ich habe mal etwas von einer Basismontage von 250€ gelesen, finde bei IKEA dazu aber nichts mehr. Vermutlich wurde der Service eingestellt. Da ich zwei linke Hände habe, bräuchte ich jedoch Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?