Alternative zu Yum Yum Suppen?

7 Antworten

Die sind alle ungesund. Fertigprodukt mit viel Salz & Geschmacksverstärkern! Mach dir deine Nudelsuppe doch selber:)
Chefkoch hilft. Grüße

Chinesische Nudeln mit solchen kleinen Tütchen mit Gewürzen :) (originle aus China?)

Hallöchen,

meine Schwester war vor ungefähr vor einem halben Jahr für ein Jahr in China und sie hat mir andauernd solche Nudelpaketchen zugeschickt. Darin waren Trockennudeln und immer drei Tütchen: eines mit einer scharfen Paste, eines mit getrocknetem Gemüse und eines mit Gewürzpulver.

Tja, inzwischen bin ich echt etwas abhängig von dem Zeug, ich kann ohne meine tägliche Portion einfach nicht mehr :D. Eigentlich total mies, gesund ist das Zeug wohl absolut nicht, aber ich brauche es einfach :D.

Weiß jemand wo man solche Nudeln bekommt???

ICH MEINE KEIN YUMYUM, DAS IST NICHT WAS ICH SUCHE!!!

...zur Frage

WAS sind die besten RAMEN nudeln (YUM YUM, INDOMIE, AOne...)?

Gab früher mal Packete mit getrockneten Gemüsestücke bei YUM YUM, jetzt ist nichtmal mehr chili und öl dabei. der spass ist weg. A-One Indomie usw. sind auch nicht viel besser. Welche Firma der beliebten Asia RAMEN bietet das beste Geschmackserlebnis?

...zur Frage

Ähnliche Nudel Produkte wie yum yum?

Ich hatte letztens ein anderes Produkt einer anderen Firma. Nicht yum yum aber auch solche Suppen

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Ich will nudeln in der Suppe :-)

kann ich die einfach in den selben topf schmeißen oder MUSS man die exra kochen ?

...zur Frage

Sind Cup Noodles krebserregende ungesund oder ähnliche?

Es gibt ja diese Cup Noodles und die mag ich halt esse sie nicht immer aber halt so jede zweite Woche. Ich wollte fragen ob die gesundheitsschädlich oder so sind.

Danke

...zur Frage

Wie am besten suppe/nudel suppe transportieren?

Ich fahr in 6 std nach Frankreich auf eine Air soft schlacht und will bisschen essen mitnehmen am besten eig Instant nudeln. Frage ist wie transportiere ich das zeug? Ich muss das schon fertig kochen und transportieren am besten sicher ohne eine sauerei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?