Alternative zu Schaumfestiger?

4 Antworten

Nimm Omas Hausmittelchen: Bier -- nicht lachen, ist ernst gemeint. Bier mit einem Schwamm auftragen, durchkämmen und dann den Lockestab verwenden. Der Biergeruch verfliegt schnell (notfalls etwas Parfüm drüberstäuben - ist aber eigentlich nicht notwendig) und du hast wunderbare Locken.

Wie wärs mit Sprühfestiger, bzw. "Schnellfrisur", oder "Curl-Artist" (u.a. von Wella)??

ich bin zwar nen kerl aber wenn ich haarwachs unter meine haare 'wuschel' dann haben die den ganzen tag halt und sehen trotzdem nicht fettig aus, musst nur mit der dosierung aufpassen ;>

sasfee  27.06.2010, 14:20

mit Wachs kannste doch keine ordentliche Locken formen!

diana777  30.06.2010, 13:12
@sasfee

ich habe naturlocken und bei mir hälts perfekt

du kannst aber auch haarwax von taft nehmen es hält genau so gut