Alternative zu GTA ab 12 für Pc

8 Antworten

Burnout Paradise, Driver SF, Need for Speed Most Wanted (das alte), undercover und underground 2.. Carbon soll auch gut sein Han ich aber nie gespielt ;)

Da schauts leider ganz schlecht aus. Die einzigen Spiele, die Open World sind und noch einigermaßen Action bieten, sind Lego Marvel Heroes und Lego Batman 2.

Oblivion.. Ist zwar OpenWorld, aber Fantasy/Mittelalter.

Wen juckt schon die altersbegrenzung?! Das ist doch für keinen ein wirkliches hindernis^^. Spontan würde mir da eigentlich nur assassins creed einfallen, aber das is ja ab 16 >.<

Test drive. Du kannst aus deinen Auto zwa nicht aussteigen, aber das Spiel macht Spaß ! Ist ein Autorennen Spiel, kannst dir da auch Klamotten kaufen, von deinen Charakter das Aussehen ändern, dir ein Haus kaufen und die Autos sind alle geil ! Klein anfangen, groß rauskommen ;)

Pain27  10.05.2015, 23:40

*und ist ein Open World Game

Blobeye  11.05.2015, 00:04
@Pain27

... man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich hierbei vermutlich um Test Drive 2 handelt.