Test drive. Du kannst aus deinen Auto zwa nicht aussteigen, aber das Spiel macht Spaß ! Ist ein Autorennen Spiel, kannst dir da auch Klamotten kaufen, von deinen Charakter das Aussehen ändern, dir ein Haus kaufen und die Autos sind alle geil ! Klein anfangen, groß rauskommen ;)

...zur Antwort

Tokyo Ghoul? Kaneki ist weniger verrückt aber seine Ausraster sind beängstigend ;D

...zur Antwort
13 jähriger geht nicht zur Schule

Ich probiere mich kurz zu halten. Mein 13jähriger Sohn geht seit Wochen nicht zur Schule.Ich habe das vor einem Jahr schon alles hinter mir, allerdings hatte es dort andere Ursachen , warum er nicht gegangen ist. Er ist sehr sensibel und kam an er Schule nicht zurecht, Fragliches Mobbing, er ist in eine Art Depression gerutscht und hat sich gehen lassen. er war für 2 Monate in einer stationären Behandlung. Danach hat er die Schule gewechselt zu seinen alten Freunden aus Grundschulzeit und alles lief gut , bis auf sein schlechtes Aufstehen. Wir sind vor einem halben Jahr zu meinem Freund gezogen: Eine sogenannte Patchworkfamilie, mein Freund hat zwei Töchter (20 und 14 Jahre) und ich mit meinen Söhnen (13 un 10Jahre ). Die ertse Zeit ist er noch zur Schule gegangen aber auch immer schlecht aufgestanden. Nun seit Wochen nicht mehr. Er sagt immer, wärst du hir nicht hergezogen , würde ich auch gehen.Ich würde ihn ständig nerven und ich solle ihn doch mal in Ruhe lassen. Natürlich nerve ich ihn morgens, ich wecke ihn jeden morgen aber er kommt einfach nicht aus dem Bett. Er zieht sich im Bett an und lässt sich so lange zeit bis die Schule angefangen hat und geht einfach nicht. Er hat hier nichts auszustehen, er hat ein eigenes Zimmer, Fernseher, Smartphone, Spielekonsole, alles was einige andere nicht haben. Er verspricht mir jeden Abend, ich gehe morgen aber er tut es nicht. Stellt Ansprüche , das er ein neues Spiel haben möchte , ich sage, dann geh zur Schule und wir können darüber reden. Und dann ist er bockig und sagt,ich geh doch morgen, du kannst es mir doch holen. Dann sagt er , er möchte in eine Pflegefamilie, da hätte er es besser als hier. Ich bin im Kontakt mit dem Jugendamt (die haben eine Erziehungshilfe beantragt aber momentan ist die Bearbeiterin im Urlaub, also dauert das auch noch wieder Wochen)und Schule aber ich bin nervlich am Ende. Ständig bin ich am weinen und frage mich warum. Ich möchte ihn nicht noch einmal einweisen lassen. Ich kann mich doch aber nicht erpressen lassen und nur weil er es möchte, wieder ausziehen. Er ist natürlich auch in der Pubertät, was das ganze natürlich noch erschwert.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben und hat so etwas auch schon durch.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin selber noch Schüler aber gehe in die 11 Klasse. Meine Eltern haben mir ebenfalls alles gegeben, Smartphone, Konsolen, Fernseher usw... Aber wer sagt, dass es unbedingt deswegen sein muss? Vielleicht hat er ja keine Freunde in der Schule, oder er wird dort erpresst oder unter Druck gesetzt? Ich würde erstmals mit Ihren Sohn ein ernstes Gespräch darüber führen, ob er vielleicht Probleme in der Schule hat. Meistens spielen sie alle solange, um vor der Realität abzuhauen, bei mir war/ist es teilweise noch der Fall muss ich ehrlich sagen. Also am besten mal mit Ihren Sohn darüber sprechen und mit dem Lehrer auch. Und bloß nicht erpressen lassen, und bleiben Sie stark, Sie schaffen das schon :-) Ich wünsche Ihnen das beste und viel Glück. Mfg Emre :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.