2 Kollegen machen sich über meine Abnahme lustig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasse dich nicht beirren, sei stolz auf dich.

Bestimmt ist es nur der Neid der anderen, das du jetzt dein Ziel verfolgst und auch viel Zuspruch bekommst.

Man kann es nie allen Recht machen, du kennst dein ziel und arbeitest daran, das ist vorbildlich, mache weiter so und du wirst dein Ziel erreichen.

Lasse die anderen einfach reden und ignoriere sie, oder drehe dich um und gehe, wenn sie mit dem Thema anfangen, oder wechsel das Thema.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Meine Antwort ist jetzt nicht oberprofessionell, ist meine persönliche Meinung dazu: wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles im grünen Bereich! Was haben dich die anderen zu interessieren? Sie sind nur neidisch auf dich, dass du so viel abgenommen hast. Denk' dir nichts großes dabei, ich kann nur drüber lachen, wie die sich da aufführen. Wie im Affenstall :D Die können dir egal sein, ignorier' die einfach. Ich würde auch nichts sagen, wie gesagt, du musst dich wohl in deiner Haut fühlen, das ist das wichtigste. <3

MFG, Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das gelabert Net anhören du weißt was du geschafft hast und sei stolz darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super das du abnehmen willst, lass dich von diesen Idioten nicht unterkriegen, egal was Sie sagen !
Du hast Träume und Ziele, also warum solltest du es nicht schaffen? Nur weil sich paar Neider sich über dich lustig machen und es dir nicht gönnen? Dafür lachst du Sie aus sobald du es geschafft hast dein Traumgewicht zu erreichen ! Mach weiter so ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie einfach neidisch... Sei stolz auf dich. Abnehmen ist sehr sehr schwer. Lass die Leute reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?