Alternative zu einem Spatel? (Enthaarungscreme)

5 Antworten

probiers mal mit nem löffel oder so :D oder mit nem messer also einem küchenmesser udn die stumpfe seite also nicht die womit man schneidet

das ist wie ein Spachtel. Kannst auch deinen Messerrücken nehmen. Nicht die Schneide!

Ich habs einfach immer mit Wasser weggespült und damit die Haare halt abgehen mit nem Handtuch drüber gerubbelt ^^

Probiers doch vorsichtig mich einem "unscharfen" Küchenmesser, einem Lineal was du nicht mehr brauchst oder mit irgendwas anderem was flach und stabil ist...Und wenn du das "unhygenisch" findest oder so dann kauf dir einfach ein Spatel ( ist glaub ich nicht so schwer zu bekommen)