Alternative zu einem Spatel? (Enthaarungscreme)

6 Antworten

Probiers doch vorsichtig mich einem "unscharfen" Küchenmesser, einem Lineal was du nicht mehr brauchst oder mit irgendwas anderem was flach und stabil ist...Und wenn du das "unhygenisch" findest oder so dann kauf dir einfach ein Spatel ( ist glaub ich nicht so schwer zu bekommen)

probiers mal mit nem löffel oder so :D oder mit nem messer also einem küchenmesser udn die stumpfe seite also nicht die womit man schneidet

Enthaarungscreme auf Narben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letztens eine Enthaarungscreme gekauft und habe nun auf der Verpackung gelesen, dass man sie nicht auf Narben auftragen soll.

Ist das wirklich so schlimm?

Und wenn Ja. Wieso hat mein Arzt sie mir dann empfolen obwohl er doch genau weiss dass ich an der Stelle die ich enthaaren muss Narben habe (wegen OP).

...zur Frage

Ist Enthaarungscreme ungesund?

Viele schwärmen ja davon die Enthaarungscreme dem Rasierer vorzuziehen. Aber ist die Creme eigentlich gesund? Immerhin führt sie zu Haarausfall...ich find das klingt eher nach Gift als nach ner gesunden Alternative zum Rasierer...

...zur Frage

Eine gute Enthaarungscreme?

Wollte mal fragen ob ihr eine enthaarungscreme gegen starke armebehaarung empfehlen könnt es gibt ja viele verschiedene (bin ein mann)

...zur Frage

Enthaarungscreme im Intimbereich erziehlt nicht den erhofften Effekt

Klar es steht in der Packungsbeilage nicht für Intimbereich.... Aber wenn ich es die vorgeschriebene Zeit, oder sogar länger einwirken lasse und dann mit dem Spatel die Creme abschabe gehen zwar einige Haare weg aber bei weitem nicht alle. kann mir jemand ggf. Tipps geben wie es besser geht.

...zur Frage

Irritation (?) nach Benutzung von Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe gestern Nachmittag Enthaarungscreme in meinem Gesicht benutzt. Bei der Anwendung kribbelte es und ich dachte es sei normal. Dann fing meine Haut aber an sehr weh zu tun, ich machte die Creme sofort ab. Dann war meine Haut rot, hatte Pickel und tat sehr weh. Ausserdem juckte sie ein wenig. Ich machte eine Creme drauf und ging schlafen, in der Hoffnung es sei am nächsten Morgen verschwunden.
Aber es ist nicht besser geworden :/
Kann mir jemand bitte sagen was ich jetzt tuen sollte? Ich trau mich gar nicht die betroffene Haut anzufassen.

...zur Frage

Enthaarungscreme zu schwach?

Hi Leute, für gewöhnlich rasiere ich mich aber jetzt habe ich nach ein paar Monaten zum zweiten Mal Enthaarungscreme benutzt. An den Beinen klappt das auch gut, bei den Achseln und der Bikinizone geht nicht alles weg, auch nicht wenn ich die Creme während der Maximalzeit auftrage. Weshalb ist das so? Was kann ich tun? Ist das bei wiederholter Anwendung besser oder soll ich einfach die Creme einmal länger drauf lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?