Ich gebe auch im Monat so 150-180 euro für Lebensmittel aus....160 ist ok ;)

...zur Antwort

Schneid dir doch jede Woche so einen halben cm selbts die Haare...Geht ganz einfach! http://www.youtube.com/watch?v=sLiZgCXooSw

...zur Antwort

nimm es ihr einfach weg..am Anfang wird sie bestimmt sauer sein, aber kauf Orangensaft, alkoholfreie Getränke (z.Bsp Sekt,..) und trink das dann mit ihr mit...damit sie nicht alleine ist....zusammen schafft ihr das!

...zur Antwort

Wenn sie wirklich tiefgefroren waren können sie eigentlich nicht vergammeln oder es können sich keine Bakterien bliden...Also ich achte auch nie richtig auf das Verfalldatum wenn es im Gefrierfach war....Ich würde es noch essen...aber ist halt diene Entscheidung ;)

...zur Antwort

Probiers doch vorsichtig mich einem "unscharfen" Küchenmesser, einem Lineal was du nicht mehr brauchst oder mit irgendwas anderem was flach und stabil ist...Und wenn du das "unhygenisch" findest oder so dann kauf dir einfach ein Spatel ( ist glaub ich nicht so schwer zu bekommen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.