Alternative Befriedigung?

6 Antworten

Hallo.

Es gibt ja den Spruch: Viele Wege führen nach Rom! Und so ist es auch im Berreich Befriedigung.  Es kann verschiedenes erregen und wenn du oder dein Partner das erregend findet kann es viel Spaß machen. Versuche es doch einfach mal aus.

Ich habe zwar noch nicht von einem PussyJob gehört kann mir jedoch gut was darunter vorstellen. ZB er ligt auf dem rücken und du reibst - hockend über ihm- deine pussy an seinem Körper. Du musst dich ja nicht auf den Penis allein konzentrieren, versuche doch einfach mal herrum. Man kann sich zB auch auf das Gesicht des Partners kurz setzen..

Andisuess  06.03.2020, 20:22

ja das nennt man fi...en

Natürlich kann der Mann völlig passiv sein und die Frau kann Ihre Vagina reiben,Zehen einführen oder auch die Vagina auf den Penis aufsetzen und einführen.Das wird nicht jede/ jedem gelingen,auch nicht unbedingt gefallen,aber ist durchaus möglich.

Jepp, nennt sich vaginaler Geschlechtsverkehr und es gibt erhebliche Menschengruppen welche sich hieran degustieren.

Das ist eigentlich die gebräuchlichste Variante...

Sex mit einer Vagina ?

Das ist doch pervers. Hand, Fuß und Mund reicht doch wohl....  ;-)