Alter Nymphensittich!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Voll schön,das Du so ein altes Weibchen zu Dir nimmst,Daumen hoch! Du kannst bestimmt googeln, nach gesundem Futter,für Deine Nymphensittiche. Meine Oma hat auch einen gehabt,der ist 18 Jahre alt geworden. Hat natürlich im alter auch nicht mehr fliegen können,war aber immer in der Wohnung unterwegs.Meistens am Chipsteller! Der hat Chips geliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmadinax
08.04.2016, 18:53

Ich würde alles machen, um unglückliche Vögel, wieder glücklich zu machen. Natürlich Tiere allgemein...aber dafür reicht eine 4 Zimmer Wohnung wohl leider nicht aus! Und danke für dein Lob. Ich werde suchen wie es nur geht! Ich habe so sorgen, dass das Weibchen stirbt!

Vielen vielen Dank und
LG!

1
Kommentar von xmadinax
08.04.2016, 18:56

Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?