Alter Kellnerberuf?

2 Antworten

Kennt jemand ein Restaurant ganz egal wo wo man noch am Tisch Tatar zubereitet bekommt oder Pfeffer Steak oder Crêpe Suzette

Für ein preiswertes Lokal wäre das Kochen am Tisch zu teuer. In einem hochwertigen Lokal (ab 1 Stern im Guide Michelin) ist die Essenszubereitung zu aufwändig um das Essen am Tisch zuzubereiten.

Wenn Du einem Spitzenkoch beim Zubereiten des Essens zusehen willst, gehst Du ins The Table nach Hamburg.

Alex

Ja, gibt es! Das sind aber keine Kellner, sondern Köche! :-)