Alter falsch angegeben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ei der Daus, auch noch die richtige Telefonnummer angegeben? Sowas macht man nicht -.-

Sag deinen Eltern bescheid, dass jetzt Telefonterror angesagt ist. Aber Strafe glaube ich kaum dass da viel kommt, außer dass du wahrscheinlich bei dem Onlinespiel jetzt gesperrt wrist.

Wie alt bist du denn wirklich? Das ist ja auch noch mal ne Sache! Wenn du Glück hast und unter 14 bist, bist du raus aus der Sache. Ansonsten...naja je nachdem. Bei den meisten Firmen ist das nur Angst machen und sie unternehmen gar nichts, aber wenn doch kann es schon zu einer Geld-, bzw Bewährungsstrafe kommen.

Grundsätzlich: wie alt bist du? wem gehört der inet-Anschluss?

Wenn du deine telefon nummer garnicht angegeben hast kann das eigentlich nur n scherz anruf von freunden oderso gewesen sein. Ansonsten vielleicht ne Geldstrafe aber das alter zu fälschen ist garnicht sone grosse sache wie alt bist du denn

ach ja?!das alter fälschen ist urkundenfälschung

0
@mell87

Diese Angebote in Onlinespielen sind selbst alle grenzwertig an der Illigalität, die werden sich nicht "nass machen" glaube mir.

0

anzeige wegen betrug und urkundenfälschung

Warum antwortet mir niemand :-(

Was möchtest Du wissen?