Boesche Direct GmbH Hamburg Abzocke?

7 Antworten

Ich habe genau das gleiche Schreiben auch bekommen und es direkt zerrissen und weggeworfen. Auch wenn man da kostenlos anrufen kann. Das Geschenk bekommt man dann wohlmöglich nur, wenn die einem etwas aufschwatzen. Ich glaube dieses Boesche hat irgend etwas mit Lotto zu tun.

ingo47  20.08.2013, 19:14

Richtig gemacht ! Diesen Schwachsinn einfach zerreißen und wegschmeißen !

Also, ich kann sagen dass ich trotz ablehnung des NkL loses die Reisegutscheine erhalten habe.

BOESCHE GEWINN KONTOR gehört zu den NKL lotterien....die Daten wurden bestimmt von irgendwo gekauft um kunden zu locken aber na und, wo werden wir nicht spioniert:)

ich habe auch den loskauf abgelehnt und trotzdem zwei reisegutscheine (mit vorgegebenen terminen) an die mosel zugeschickt bekommen. werde da aus spaß mal anrufen.

Ich stelle mir die Frage, wie können normale Leute auf so einen Mist reinfallen ? Ich werfe derartige Schreiben gleich in die Tonne. Heute habe ich auch so ein Schreiben erhalten und gleich ab in die Tonne geschickt. Heimlich habe ich mich gefreut, dass diese Bande 0,25 ct. für die Briefmarke umsonst investiert haben. Echte Gewinne erkennt man daran, dass man 1. an einem Gewinnspiel teilgenommen hat 2. der Gewinn ohne eigenen Aufwand und Kosten zugestellt wird

Lustig fand ich bei diesem BOESCHE Scheiben die Formulierung : " Auf Sie wartet ein phantastisches Geschenk im Wert von mindestens 300,- Euro !"

Für wie bekloppt halten diese Leute einen eigentlich ?

Auch ich habe mit dem 14.10.2011 solch Schreiben erhalten, dass ich als VIP-Gewinner ein Geschenk erhalte. Habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen aber trotzdem dort angerufen. Man wollte mir dann ein Superlos verkaufen und versprach mir eine Reise für wenigstens 300,- Euro an die Mosel. Ich lehnte den Kauf des Loses ab und bekam bis heute natürlich auch keine Reise. Alles nur Schwindel und Abzocke. Man sollte dieser Firma keinen Glauben schenken und rechtliche Schritte einleiten.