Boesche Direct GmbH Hamburg Abzocke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag!

Wir waren letztes Jahr durch wie oben beschrieben, Gewinn mind. 300€ blabla anrufen 0800..., mit dem Reisebus(5 Sterne Bus, Neuwertig) an die Mosel gereist.

Die fahrt ging in Hannover los und war sehr abenteuerlich weil der Busfahrer seine letzte Station nicht kannte. Wir waren mit Abstand die jüngsten ;) Angekommen irgendwo in Idar Oberstein oder so ähnlich ;)

In die oberste Etage von dem einzigen riesigen Hotel dort und dann ging ein Verkaufsgepräch los. Die Leute waren zwar sehr Nett aber der Preis von ich meine 150€ pp. für eine gut erklärte Entdeckungstour mit Reiseführer war uns dann doch zu teuer.

Einige haben halt mit gemacht weil diese schon immer mal dort hin wollten.

Nun erfuhr der Busfahrer das wir bis auf die andere Seite vom RHEIN! müssen. Gesagt getan wieder 4 Stunden in den Bus.

Angekommem in den Bergen in ein nettes 3 Sterne Hotel direkt am Rhein. Es waren ab dann die schönsten Tage die man hätte haben können. Sonne, schöne Luft, gewandert, mit dem Schiff zu einem Schloss gefahren. Und das alles Umsonst.

Die Rückreise war sehr entspannt, ich habe vorhet nie eine Busreise gemacht aber würde es immer wieder tun!

Also ich kann nur sagen Daumen hoch. Alles war freiwillig. Hoffentlich konnte ich weiterhelfen. Ich würde es immer wieder tun, also einmal im Jahr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann sagen dass ich trotz ablehnung des NkL loses die Reisegutscheine erhalten habe.

BOESCHE GEWINN KONTOR gehört zu den NKL lotterien....die Daten wurden bestimmt von irgendwo gekauft um kunden zu locken aber na und, wo werden wir nicht spioniert:)

Auch ich habe mit dem 14.10.2011 solch Schreiben erhalten, dass ich als VIP-Gewinner ein Geschenk erhalte. Habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen aber trotzdem dort angerufen. Man wollte mir dann ein Superlos verkaufen und versprach mir eine Reise für wenigstens 300,- Euro an die Mosel. Ich lehnte den Kauf des Loses ab und bekam bis heute natürlich auch keine Reise. Alles nur Schwindel und Abzocke. Man sollte dieser Firma keinen Glauben schenken und rechtliche Schritte einleiten.

ich habe auch den loskauf abgelehnt und trotzdem zwei reisegutscheine (mit vorgegebenen terminen) an die mosel zugeschickt bekommen. werde da aus spaß mal anrufen.

Ich stelle mir die Frage, wie können normale Leute auf so einen Mist reinfallen ? Ich werfe derartige Schreiben gleich in die Tonne. Heute habe ich auch so ein Schreiben erhalten und gleich ab in die Tonne geschickt. Heimlich habe ich mich gefreut, dass diese Bande 0,25 ct. für die Briefmarke umsonst investiert haben. Echte Gewinne erkennt man daran, dass man 1. an einem Gewinnspiel teilgenommen hat 2. der Gewinn ohne eigenen Aufwand und Kosten zugestellt wird

Lustig fand ich bei diesem BOESCHE Scheiben die Formulierung : " Auf Sie wartet ein phantastisches Geschenk im Wert von mindestens 300,- Euro !"

Für wie bekloppt halten diese Leute einen eigentlich ?

Was möchtest Du wissen?