Alter Account bei hochschulstart.de erneut nutzen?

1 Antwort

Soweit ich weis soll und darf man auch nur einen Account erstellen, welchen man auf ewig benutzt. Sollte herauskommen das du einen zweiten Account hast wirst du aus dem Auswahlverfahren ausgeschlossen.

Deinen früheren „alten“ Account musst du also immer noch nutzen und keinen neuen erstellen.

schreib Hochschulstart eine email oder ruf an und frag sicherheitshalber nochmal nach. Bei den F&Qs gibt es bestimmt auch antworten zu deiner Frage