Altenpflegeschule, Unterricht aufgebaut

3 Antworten

Es kommt immer drauf an, an welcher Schule du bist.. Ich z.B hatte von 8:00 Bis 13:30uhr nur schule.. Und die "Fächer" sind in Lernfelder eingeteilt, aber das wird dir alles am 1 Schultag erklärt :).. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung

Slava14
Fragesteller

Okay, danke :-)

In der Regel hast du Vollzeit- Schulunterricht. Das heißt nicht das du, wie wahrscheinlich jetzt noch, schön entspannt um 13 Uhr abhauen kannst. Ein Regel- Schultag auf der Berufsschule dauert ca. 10 Unterrichtsstunden und geht bis ca 15:30 Uhr. Mittig Hast Du aber auch eine Stunde Pause.

Slava14
Fragesteller

Oky :-)

Also ich habe Schule von 8:00 bis 15:15