Altenpflegehelferin?

3 Antworten

Die Ausbildung ist dein ganzes Leben lang gültig. Du kannst zu jeder Zeit aus der Pflege gehen und zu jeder Zeit auch wieder einsteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Nicht das ich wüßte. Ausbildung ist Ausbildung, die werden nicht ungültig, eventuell wirst du aber eine Auffrischung benötigen wegen geänderten Vorschriften und Gesetzen.

Nein Ausbildung ist Ausbildung keine Sorge in der Pflege wirst du überall mit Kusshand genommen auch mit der Helferausbildung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung