Alte englische Namen im 17.Jahrhundert?

5 Antworten

Igraine, Syren, Guinevere, Scarlett, Maya, Imogen, Chloe, Robyn, Eleanor, Abigail

Altersweise  20.04.2022, 14:13

Deine Namen, so schön und authentisch sie sind, passen eher ins 7. als ins 17. Jahrhundert.

Nimm doch einfach Marian oder Mary-Ann.

limiscott
Fragesteller

danke, leider heißt die Schwester schon Anne.

"Altenglisch" ist noch viel älter. Da gab es Namen wie Aelfthryth und Cyneburg.

Was du meinst ist wohl die spätere Zeit, das sind Namen die es heute noch gibt.

Rosamond

Marjorie

Brenda

Ethel

Heather, Edda, Charlotte, Edith, Sunniva, Eilidh,  Summer, Willow, Rowena....