Kennt ihr taffe Namen?

3 Antworten

Ava, Jess, Ruby, Scarlett, Lucy, Alica, Lexi, Jacky, Harper, Nicole, Cara, Kate, Erin, Sky, Alex,...

Tessa oder Nicki....

die beiden namen verbinde ich damit. meine gute freundin tessa ist jedenfalls recht taff, und ich bins auch irgendwie :-)

Toph aus avatar xD ziemlich taff 

8

Das stimmt ^^ Ich suche dann aber doch nach geläufigeren Namen xD

0

Japanische Mädchennamen/ Mädchennamen aus Anime?

Hallo. Ich fange gerade eine Neue FanFiction an. Da hab ich mir ein Mädchen ausgedacht, die Hauptfigur. Ich möchte irgendeinen eher Japanischen Namen für sie. Ich gucke bei Namen oft auch bei Animes, aber zurzeit sind in denen die ich schaue, fast keine mädchen. Habt ihr schöne Namen? Danke schon mal :3

...zur Frage

Wenn man zB aus Russland kommt und einen russischen Namen hat, die deutsche Staatsbürgerschaft dann bekommt und dort hinzieht, bekommt man dann einen Namen?

Also einen neuen, deutschen Namen? Habe nämlich schon in mehreren Fällen gehört das manche dann einen anderen Namen bekommen haben. Und das Mit Russland ist nur ein Beispiel, wenn man etwa nach Japan zieht, bekommt man dann einen japanischen Namen? (Vorausgesetzt man hat die Staatsbürgerschaft, natürlich)

...zur Frage

Kennt ihr englische Mädchennamen mit L?

Hallo :)

Ich suche englische/amerikanische Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben L. Habe bis jetzt aber noch keinen überzeugenden gefunden. :/

Kennt ihr vielleicht welche? :* Aber bitte nicht solche wie Lindsey oder Lacey, die so bekannt sind. ^^ Gerne auch welche, zu denen man einen coolen Spitznamen finden kann (Vorschläge werden gerne entgegen genommen xD).

LG Linny :D

...zur Frage

Hi. Ich brauche 2 kurze Mädchennamen. Die müssen zueinander passen. Und es wäre schön, wenn es eher Spitznamen wären.?

Die Spitznamen sollen 3 bis 6 Buchstaben haben. Bitte auch den ausgeschriebenen Namen dazu.

...zur Frage

Ausdrucksstarke (taffe), besondere Mädchennamen für eine Story?

Hey, wie die Frage schon öh.. fragt xD, suche ich ausdrucksstarke, und vor allem besondere Mädchennamen für eine von mir ausgedachte Geschichte.

Der Charakter in der Story ist ** sehr selbstbewusst,** deswegen auch ausdrucksstarke Namen. Sie ist ** nicht tussig** oder so :D Nein, aber ich suche auch eher kürzere Namen, nicht so wie Philgelma oder so was ^^ Ich suche aber auch nicht diese allerweltsnamen wie Emma oder Emelie, Lily oder sonst irgendwas. Meine Geschichte hat auch etwas mit Fantasy zu tun, deswegen auch schöne, besondere Namen.

Ich hab diese Frage glaube ich schon so oft gestellt, aber ich nie war was schönes dabei, ich hoffe einfach jemand hat noch irgendwelche besonderen namen.

...zur Frage

Arrogante amerikanische Mädchennamen?

Ich suche amerikanische/englische Mädchennamen für ein Buch. Gibt es Namen bei denen ihr sofort an eine Zicke denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?