Alten Tinder Account von Instagramm trennen. Wie?

2 Antworten

Kannst du dich nicht über deine Mail anmelden? Achso und Simkarten mit der gleichen Nummer kannst du normal auch immer als Ersatz nachbestellen.

DerHengstHengst
Fragesteller

Hey erstmal Danke für die schnelle Antwort :)

Leider geht das nicht über die E-Mail da man sich bei der Registration für eine Sache entscheiden musste und ich habe mich für die Telefonnummer entschieden.

Ich hab außerdem keine Rufnummernmitnahme beantragt weil das einfach mal 25 € kostet und ich das nicht einsehe so viel dafür zu bezahlen.

Andere Ideen?

Nicht wirklich, man kommt halt auf der Webseite beim Klick auf Probleme bei der Anmeldung (wie Nummer vergessen) zu einer Wiederherstellung über Mail. https://i.imgur.com/e6LVHG9.png

DerHengstHengst
Fragesteller

Hmm das kommt bei mir nicht. Komisch. Egal ich versuchs mal über den Support.

Danke trotzdem :)