Alte Zigarettenmarken

3 Antworten

ich bin selbst Eckstein Raucher und habe meinen Kiosken in der Nähe gesagt das sie sie einkaufen sollen , was ohne Probleme ging! Zur Not kannst Du aber unter der kostenlosen Servicehotline von Eckstein anrufen und fragen 08002227867. Juno ohne Filter gibts auch noch, die sind sehr mild, aber das Päckchen ist sehr schön! Ansonsten kannste kurzfristig auf PallMall ohne Filter und Camel ohne Filter ausweichen , bis der Kiosk deine Marke im Regal hat! Camel ohne hatte Frank Sinatra gerne geraucht und das Besondere bei PallMall ohne Filter ist die Tatsache das die absolut nichts mit den neuen Filter Fluppen aus deren Produktion zu tun haben.Mit PallMall ohne gibts noch den echten guten alten Tabak, was man auch sofort im Geschmack merkt! Lucky Strike ohne gibts auch noch , nur finde ich die absolut schlecht, so auch Overstolz, die schmecken echt nicht so das man sie jeden Tag quarzen will! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich liebe Eckstein innen wie außen und will nix anderes haben!

Update: laut Mitteilung von "Die Welt" werden einige Zigarettenmarken verschwinden- für immer vom Markt genommen. Leider! Mit dabei sind absolute "Marken-Dinos". Die Firma BAT (British American Tobacco) z.B. spricht von Golden American, Winfield, Peer 100, Lux oder Krone. Aber auch HB könnte in den nächsten 18 Monaten verschwinden. Bei Reemtsma sind nach den Angaben u.a. die Marken Route 66, Fairwind, Eckstein, Juno ohne Filter und Salem betroffen.

Also: Lieblingsmarken nochmal bunkern... denn verschwinden werden sie demnächst. Schuld daran ist wiedermal eine neue EU-Richtlinie...

0

Gibt's noch. Eckstein Zigaretten sind inzwischen aber laut Gesetz auf 10mg "kastriert". Die hatten bis in die 90er noch 25mg.

dann rauche halt zwei auf einmal um auf den alten Wert zu kommen! Las mal, Eckstein ist auch heute noch was besonderes !

0

gibt es ALLE noch!!

Was möchtest Du wissen?