Alte WhatsApp Nummer neu vergeben, sieht derjenige meine Gruppen und Chats?

1 Antwort

Nein ... natürlich nicht!

Lediglich zur Anmeldung und Aktivierung brauchst du deine Telefonnummer. Selbst wenn du zwischendurch eine neue Rufnummer erhalten würdest, läuft dein Account über die alte Rufnummer weiter ... du solltest also innerhalb von WhatApp die neue Telefonnummer hinterlegen. Der Chatverlauf ist aber nur für dich/deinen Account gespeichert ;)