Das, was ZaoDaDong schreibt, stimmt vermutlich, deshalb empfehle ich dir einfach eine gecrackte Version herunterzuladen. Habe selbst vor einiger Zeit NFS Most Wanted und NFS Carbon heruntergeladen.

Vermutlich nicht, da Windows10 und 11 den nötigen Kopierschutz Safe Disc 4 nicht mehr unterstützen. Heißt: Du kannst es zwar unter win10 installieren, aber nicht mehr spielen.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 15:15

Hm ok, geht da irgendein weg drumrum?

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 15:15
@ZaoDaDong

Und wie?

ZaoDaDong  21.02.2024, 15:17
@Inkognito-Fragesteller

Früher kursierten im Netz verschiedenste cracks für das Spiel. Ob und wo es die heute noch gibt, weiß ich nicht. Man muss jedenfalls aufpassen, dass man sich keine Schadsoftware bei dubiosen Quellen für sowas einfängt.

Hansmartin707  21.02.2024, 15:20
@ZaoDaDong

Du kannst dir Windows 7 legal runterladen und bei der Option mit den Lizensschlüssel auf überspringen klicken. Irgendwann kommt dann ein nerviges Wasserzeichen rechts unten, das kann man in der Theorie mit "windowsloadern" umgehen.

Wenn die generell für Dein Betriebssystem noch geeignet sind, funktioniert das.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 15:15

Naja Windows 10 halt