Alte spiegel löcher stopfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir passende Edelstahl-Inbusschrauben und kürze sie so weit, dass die Unterkante von ihrem Kopf aufliegt, wenn du sie reinschraubst - die sollen ja nicht zentimeterweit hochstehen.

Fette oder öle das Gewinde ein, bevor du sie reinschraubst.

Bitte miss mal nach, ob der Abstand von der Spiegelmitte bis zum Lenkkopf mindestens 28 Zentimeter beträgt.....das muss er nämlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Alder1877
Fragesteller

Danke für die hilfe. Und nein sind keine 28 zentimeter ist "grenzbereich" bei so 26cm. Wusste ich aber schon vorher, trotzdem danke

JochenOWL  22.05.2024, 19:36
@Alder1877

Sehr gerne.

Was die Spiegel betrifft, so wollte ich nur nicht, dass die Kollegen dich darauf hinweisen....aber auffällig ist es ja nicht.

Gute Fahrt und liebe Grüße

Am einfachsten und schnellsten nimmst du eine Kartusche mit Silikon. Farbe nach deiner Wahl.