Alte Serien von früher schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kleine Bär und Madeleine kann man sogar bei YouTube finden, wenn man Serienname und "Staffel" eingibt. Da kümmern die Lizenzen wohl nicht mehr. Angela Anaconda gibt es da ein paar versprengte Folgen.

DVDs kann man bei Gebrauchtshops gucken wie z.B. WorldofBooks, Medimops, Rebuy usw.

Könntest mal auf Amazon gucken oder schauen ob es eine App im playstore gibt. Ich nutze die anime online App, dort gibt's auch cartoons von früher. Die App ist kostenlos

Wenn es solche alten Sachen irgendwo online gibt, dann meistens auf Seiten, die nicht legal sind.

Angela anaconda hab ich mal n paar Folgen auf YouTube gesehen