Lohnt es sich alte Serien wieder zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klar 69%
Nein 25%
Du musst wissen das... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Ich liebe alte Serien aus meiner Kindheit. Momentan schaue ich Disneys Große Pause.

Klar

Sind ohne die Computeranimation realistischer. Auch das Gewackel mit der Kamera hat stark zugenommen. Bemerkt hab ich das bei den letzten Folgen mit Schickel bei der Soko5113. Die guck ich nicht mehr.

Klar

Ja, Mache ich auch öfters. Wenn einem die Serie gefällt ist es doch völlig in Ordnung.

Klar

Aber leider laufen die nicht mehr im TV.Nur noch deutsche Billigstreifen.Sind wohl billiger?

Klar

Ich liebe die alten Serien, es lohnt sich auf jeden fall sie wieder anzuschauen, auch wenn man sie schon kennt. Die neuen Serien finde ich werden immer geschmackloser.