Weiß jemand ob man sich den Anime "Jeanie mit den hellbraunen Haaren" irgendwo im Net auf Deutsch ansehen kann?

3 Antworten

Nur noch im Original mit englischen Untertiteln: http://putlockers.fm/watch/yGDO9yx6-kaze-no-naka-no-shoujo-kinpatsu-no-jeanie.html

Sonst einfach mal den Original-Titel "Kaze no Naka no Shoujo Kinpatsu no Jeanie" eingeben und dann unter Videos gibt es einige Links.

DBKai
Fragesteller

Schade. Was ist mit der deutschen Version geschehen? Ich hoffe, dass es dir irgendwann wieder im TV oder auf DVD geben wird.

WoIstHerbert  04.01.2018, 20:30
@DBKai

Das weiß ich leider nicht. Immerhin gibt es sie überhaupt noch online als Stream. Mit den Untertiteln geht's eigentlich klar.

Wassu nich auf youtube gucken kannst, gibbet fast nich. Außer, Du probierst Netflix oder maxdome.