Anime?

8 Antworten

Ich schaue gerne über Netflix. Oder über Amazon, wo bei das Angebot von Amazon relativ schlecht ist. Manchmal gibt es auch auf Youtube.

Sonst gibt es ja noch crunchyroll und einige weitere Anbieter.

ProSiebenMaxx - kostenlos & legal

Du findest sogar manche auf Youtube :D

Sonst Netflix & Prime - nicht kostenlos, aber ebenfalls legal.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Netflix

Chrunchyroll(nur 12)

wakanim

Anime on demand

Pro7 maxx

TV Now

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Amazon prime z.B..

Netflix, crunchyroll, etc..

ProsiebenMaxx, und Netflix wären gut für Dub. Chrunchiroll hat auch Anime aber mit Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime