Alte Puppe -ohne Marke -nur Nummer.Augen klappen auf und zu. Kann mir jemand weiterhelfen,was die Marke betrifft?

4 Antworten

Wenn die Puppe kein Firmensignet hat, ist der Hersteller nicht rauszufinden.

Aber Du könntest mal trotzdem ein Foto hochladen.

janni138
Fragesteller

Hab Frage doppelt gestellt-Fotos sind oben. Danke

bitte foto reinstellen! auf jeden fall eine industrielle nachkriegs-puppe. :)) evella

janni138
Fragesteller

Hab Frage doppelt gestellt-Fotos sind oben. Danke

Ein Foto wäre sehr hilfreich. Schau mal im Nacken der Puppe (hinten am Hals) ob Du einen Stempel oder Schriftzug findest.

janni138
Fragesteller

Hab Frage doppelt gestellt-Fotos sind oben. Danke

Hallo, das könnte ein "Schlummerle" sein von der Firma Schildkröt. Die waren besonders in den 60ern und 70ern beliebt. LG

Margita1881  12.08.2018, 19:28

Schildkröt hat alle Puppen gemarkt, da gibt es keine namenlosen Puppen !

janni138
Fragesteller
@Margita1881

Hab Frage doppelt gestellt-Fotos sind oben. Danke