Alte Pferdedecke entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnallen und Metallteile abmachen und den Rest der Decke in den Restmüll.

gar nicht.

gummibootflicken drauf - oder luftmatratzen-flicken oder so einen flicken für ein luftbett...

und weiter benutzen.

Ich gehe davon aus, dass du deine Klamotten genauso flickst, wenn du nur noch fetzen in der Hand hast?

Und sowas ist Diamant Fragant Facepalm