Alte osu lieder wieder her bekommen?

2 Antworten

Es gibt keine Liste von den beatmaps die du insterlliert hast aber von den Maps die du gespielt hast. Aber ich glaub mal das weißt du mit den gespielt beatmaps. Trotzdem hoffe ich ich konnte helfen ^^

MrAlfonso
Fragesteller

Oh neeiiin das ist jetzt blöd. Hab mein alter Pc verkauft wo ca 60-70 beatmaps drauf waren. Ich kann mir das nicht alles merken :(

Egal...vielen dank

Auf deinem osu!-Profil kannst du auf der Liste der meist gespielten Beatmaps alle Beatmaps sehen, die du jemals gespielt hast. Da es bei dir nicht so viele sind, sollte das klargehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

MrAlfonso
Fragesteller

Da stehen aber nur die ich während ich online gespielt hab. Die offline stehen nicht :8

timtheshock  02.01.2020, 22:36
@MrAlfonso

Davon gibt es leider keine Aufzeichnungen, da alles lokal und offline auf deinem PC gespeichert wurde :/