Alte Olgemälde, Was tun?

2 Antworten

Also das untere schon Mal nicht. Das gleiche hatte ich auch Mal. Das ist eine dieser Auftragsmalereien, wo irgendwer zu 100fach das selbe Motiv gemalt hat und dann wurde es in Souvenirshops verkauft. Versuchs einfach auf eBay.

Ein "Gemälde" von 1955 ist wohl nur für Liebhaber was wert, man kann es höchstens bei ebay versuchen.

Wenn es einem gefiele, könnte man es ja selber aufhängen, aber diese Rahmen passen natürlich in keine moderne Wohnung.