Alte Ölgemälden Wert?

1 Antwort

eine galerie kann dir auskunft geben.

das erste und das letzte motiv sind sehr deutlich erkennbar landschaften aus dem raum bern oder graubünden.

ich meine aber, eiger, mönch und jungfrau sind von der berner seite aus zu sehen. bei dem ersten motiv könnte es sich um eine älplerhütte auf dem faulhorn handeln, der blick geht richtung eiger nordwand.

ich habe diesen künstler schon mal recherchiert, weiss aber nicht, um wen es sich handelt.

den WERT kann nur eine galerie beurteilen. da spielen mehr dinge eine rolle als nur der name des künstlers. sicher keine ganz hochpreisigen malereien, aber sicher zu schade für den flohmarkt.

die rahmen gehören original zu den bildern. es sind keine lichtkanten zu sehen und die rahmen sind auch sehr schön gearbeitet.

internetrecherche bringt dich jedenfalls überhaupt nicht weiter.

diese ganzen fragen dazu auf gf sind völliger blödsinn.

wir sind weder kunstgutachter noch - im bezug auf krankheitsfragen - ärzte und wir sind auch keine kfz und tuningwerkstätten, keine psychiater und auch keine datingplattform.

nächstes mal gleich zur galerie zum gutachter.

ich habe hier nur was geschrieben, weil ich mich in der gezeigten gegend ganz gut auskenne und selbst schon motive aus dem berner oberland gemalt habe.

ich werde hier keine bilder davon veröffentlichen, da ja gerne bilder geklaut werden und ich nicht weiss, welche weiteren plattformen gf seit neuestem noch mit nutzerbeiträgen von hier bedient.