Alte Liquid Armonen noch brauchtbar?

2 Antworten

Hallo,

die normale Mindesthaltbarkeit von Liquids beträgt ca. 2 bis 3 Jahren. Die Betonung liegt auf Mindest.

Wenn Liquids keinen extremen Temperaturen ausgesetzt wurden, möglichst gleichbleibend und dunkel gelagert werden, dürfte die Haltbarkeit weitaus länger sein.

Solange sich keine Feststoffe abgesetzt haben, das Liquid flüssif ist und nicht übel riecht, würde ich davon ausgehen, dass es noch einwandfrei ist.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

So wie ich mal irgendwo gelesen habe, müssten Aromen/Liquide noch gut sein, wenn sie noch komplett flüssig sind.

Schwimmen da irgendwelche Feststoffe herum, würde ich es wegschütten.