alte leggings verwerten

7 Antworten

du kannst verschiedene sachen draus nähen wenn du verschiedene farben hast kannst du taschen draus nähen. Aber mit alten leggin kann man super fahrräder oder fenster putzen

So ein Nackenhörnchen, in das du kleine Styropo-Kügelchen füllst, oder auch ein Tierchen daraus basteln. Aber zu allererst viel mir ein, dass man mit alten Leggings und Strumpfhosen prima staubwischen kann, da sie elektrostatisch sind und der Staub gleich haftet.

Hipster stehen zur Zeit auf das Zeug, schalte am besten eine Anzeige unter "empire of the sun"-Youtubevideos.

Nackenrollen? Bein abschneiden, mit Watte füllen, vorne und hinten fest zubinden, mit Knöpfen verzieren, fertig.