alte leggings verwerten

6 Antworten

Nackenrollen? Bein abschneiden, mit Watte füllen, vorne und hinten fest zubinden, mit Knöpfen verzieren, fertig.

So ein Nackenhörnchen, in das du kleine Styropo-Kügelchen füllst, oder auch ein Tierchen daraus basteln. Aber zu allererst viel mir ein, dass man mit alten Leggings und Strumpfhosen prima staubwischen kann, da sie elektrostatisch sind und der Staub gleich haftet.

du kannst verschiedene sachen draus nähen wenn du verschiedene farben hast kannst du taschen draus nähen. Aber mit alten leggin kann man super fahrräder oder fenster putzen

Fühle mich blöd dabei?

Hallo Community, ich nochmal ;)

Ich finde Leggings oder Lauftights wahnsinnig bequem und ganz cool,

nur finde ich iwie, dass das komisch ist.

Ich gehe zwar damit einkaufen ( nach'm Sport ) und bekomme kaum komische blicke aber

1. sollte ich das sein lassen und normale Jogginghosen anziehen oder doch die Laufhosen tragen ?
  2. Da die meisten aus der Damenabteilung sind gefallen die mir besser ( Passform und Farben )

Finde das ganze selbst komisch :)

PS: Ist keine Trollfrage falls das wer behauptet und bin ein Mann

...zur Frage

Mädchen, Leggings, Figuren

hallo; die frage geht eher an die jungs.. 1) mal ganz ehrlich: findet ihr Leggings wirklich attraktiv? ich mein man kann doch genauso gut skinny Jeans anziehen und Leggings sind einfach keine hosen oder?...

2)Auf welche Figur steht ihr eher? Muskeln, groß, klein ,eher dicker, eher dünner ,etc?

3) auf was steht ihr gar nicht

4) welches Makeup bevorzugt ihr?

5)welche Frisuren, farben, Haarschnitte

vielen dank schonmal:)

...zur Frage

Trotzphase Mädchen 3,5 Jahre will keine Jeans anziehen und alles bestimmen. Habt ihr Tipps?

Ich dreh bald durch ...

Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt . Geht jetzt in den Kindergarten . Sie möchte nur noch Kleider und Strumpfhosen bzw leggings anziehen . Keine Jeanshosen . Sie rastet regelrecht hysterisch aus ,wenn man ihr eine Jeans anziehen will . Und am liebsten nur Kleider , Pullover nur ganz bestimmte . Und wehe da ist irgendwo ein Knopf dran . Dann macht sie auch Theater . 

Das Problem hört sich jetzt sicher pillepalle an , aber es raubt mir den nerv , dass ich jeden Morgen und teilweise auch tagsüber dieses Theater mit ihr habe . Ich wünschte wir hätten nie mit Strumpfhosen und leggings angefangen :( 

Wie handhabt ihr das mit euern Kindern ?

Sie ist so störrisch . Sie möchte auch unter anderem entscheiden , wer das Auto fährt , wer sie aus dem Auto raus nimmt , wer ihr den Schlafanzug anziehen soll . Einfach alles . Meist soll ich das natürlich machen . Mein Mann ist dann natürlich auch genervt . Sie tanzt uns da ganz schön auf dem Kopf rum .

Ich brauche Tipps , wie wir uns am besten in diesen Phasen verhalten . Wie wir it am besten Grenzen aufzeigen können .

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was koennen Maenner zu Doc Martens anziehen?

Hallo Ihr. Seit ein paar Wochen habe ich Doc Martens; inzwischen mehrere Farben (schwarz, blau und grau). Ich trage meistens Jeans, zwar engere, aber das Hosenbein verdeckt doch die Schuhe. Eigentlich kommen Docs erst richtig zur Geltung, wenn man sie "frei" traegt: Leggings, Strumpfhosen mit Rock oders Shorts. Und zu Roehrenjeans. Doch was kann ich als Mann fuer Hosen tragen, damit meine Docs richtig gut aussehen? Kann ich Shorts mit Leggings oder Strumpfhosen tragen. Oder Roehrenjeans? Und dann umkrempeln? Was meint Ihr?

...zur Frage

Schulordner mit Sprühfarbe aus der Spraydose besprühen?

Ich möchte zu dem Schuljahr 2017/ 2018 einen eigenen Ordner gestallten und dazu möchte ich meinen ( noch schwarzen) Ordner in verschiedenen Farben besprühen. hat jemand dies schon mal gemacht und kann die Erfahrung teilen? wird der Ordner wellig oder weicht der irgendwie auf wenn man ihn besprüht? Welche lacke/ Farben sollte ich verwenden und habt ihr noch andere Tipps dafür?

Vielen Dank im Vorraus für nützliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?