alte leere Puderdose - ich möchte sie umbedingt weiterverwenden aber wofür?

4 Antworten

Wenn es Kompaktpuder war und die Puderdose also flach ist, dann nimm sie für Briefmarken oder auch für Büroklammern. Wenn es loser Puder war, die Puderdose also höher ist, erhöht sich auch die Auswahl für ihren weiteren Gebrauch :) Dann könntest du sie für Ringe oder einzelne Perlen nehmen, für in Streifen geschnittenes Pflaster (griffbereiter als am Stück), für Verschlussclipse von Verbänden (gut für Sportler), für Schlüsselringe oder Schlüsselanhänger. Vorher könntest du die Oberfläche anrauhen (Schleifpapier) und sie lackieren. Oder mit Serviettentechnick verzieren. Innen und außen natürlich :)

Hmm... is ne flache.

Hatte aber eigentlich eher auch an weiterverwendung im Beauty und Pflegebereich gedacht :)

0

Ich finde das ja immer für cremes schön

Cremelidschatten!

Habe ich auch gemacht einen alten lidschatten oder Pigment klein bröseln und mit Vaseline und etwas creme mischen fertig ! Funktioniert super

Schadet häufiges Verwenden von Make Up und Co. der Haut?

Hallo, da ich in der letzten Zeit mehr noch als früher Spaß daran habe, Make-Up, Concealer, Puder usw auszuprobieren und zu verwenden, kam bei mir die o.g. Frage auf. Ist es schädlich, jeden Tag Make-Up und Puder zu tragen? Schadet es der Haut oder trägt es zur vorzeitigen Hautalterung bei? Ich setzte jetzt natürlich voraus, dass am Abend stets gründlich abgeschminkt wird ;) Es wäre schön wenn auch Leute antworten könnten, die fundierter Ahnung zu diesem Thema haben ;-)

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was für Puder, Concealer, Makeup und/oder Foundation benutzt ihr?

...zur Frage

Wie Pudert man sich unterwegs am besten sein Gesicht ab?

Ich hab eine Misch-Fettige Haut, meistens glänzt die T-Zone sehr schnell. Egal ob ich ein 50 Euro Puder oder ein Drogerie Puder nehme, nach höchstens 2 Stunden geht es los......

Wenn Ihr für längere Zeit in der Stadt seit und mal eure Gesicht abpudern möchtet, wie macht Ihr das? Nimmt Ihr da dann immer ein Pinsel mit oder ein Quaste oder wie macht Ihr das?

...zur Frage

Welches Puder ist besser für mischhaut?

Kompakt oder lose?

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?