Nach schminken- trockene Haut!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich auch VOR dem Schminken eincremen! creme einziehen lassen und dann Make-up drauf.

AnSoDragon
Fragesteller

mach ich ja aber das hilft nicht..

Versuch es mal mit einer Feuchtigkeisspendenden Maske , die du nach dem Abschminken Aufträgst und nach der Einwirkungszeit etc. deine Haut dann mit einer Feuchtigkeitsspendenden Creme eincremst bzw. eben eine Creme nimmst die etwas ölig ist wirkt.

Ansonsten Morgens für eine glatte ,reine und nicht trockene Haut, ein Peeling findet man überall in den Drogeriemärkten, danach dann Gesicht eincremen , einwirken lassen und Make up auftragen.

:) :)

Ich würde dir was in der Art Gesichtswasser empfelen jeden Abend das reinigt die Haut und vllt kannst du auch deine Creme nicht ab. und von Manhatten gibt es eine Marke die heißt Clearface die ist antibaktieriel das heißt gegen Pickel und Unreinheiten.

Gibt es da nicht vielleicht irgendwelche Produkte gegen trockene haut nach dem Abschminken?Bestimmt!Guck doch mal;)

Nachtcreme Liebelein;)

AnSoDragon
Fragesteller

einfach irgendeine Creme abends auftragen? Mach ich ja schon ;D