Alte Kasetten Digitalisieren?

2 Antworten

Irgendwo habe ich in Internet gesehen, dass sich Firmen aufs Digitalisieren spezialisiert haben.

Ansonsten musst du versuchen, dass du eine funktionierende Videocamera für das Format bekommst und einen Videograbber.

Das funktioniert ganz gut, aber meistens gibts Anlaufschwierigkeiten. Also beim Grabber.

Da fehlt der Ton oder die Auflösung ist mies. Man stellt irgendwas im Programm um oder läd die neuere Version runter und irgendwie klappts plötzlich.