Alte Harry Potter Spiele auf Windows 8.1 laufen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbrot13
27.07.2016, 13:26

Es hat echt funktioniert! Danke ich versuch es schon so lange! :D

0

Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich sogar sehr alte spiele zum laufen gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbrot13
27.07.2016, 00:12

Ich aber nicht wie schon gesagt xD Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?