Alte Harry Potter Spiele auf Windows 8.1 laufen nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

superbrot13 27.07.2016, 13:26

Es hat echt funktioniert! Danke ich versuch es schon so lange! :D

0
Woelfin1 27.07.2016, 13:33
@superbrot13

Klasse,das freut mich......als ob uns Windoof vorschreiben darf,welche Spiele wir spielen dürfen und welche nicht.

Gut,das es so viele PC Freaks gibt,die denen ein Schnippchen schlagen XD

und...Danke für´s Danke sagen ;)

0

Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich sogar sehr alte spiele zum laufen gebracht.

superbrot13 27.07.2016, 00:12

Ich aber nicht wie schon gesagt xD Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?