alte fenster entsorgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

recylinghof oder bei den städtischen entsorgern am besten rufst du die nr an die immer an der mülltonne stehen da frag mal nach

ich hoffe ich habe dir eine hilfreiche atwort gegeben

0

lieferant die alten nicht mitgenommen? du kannst sie komplett zum sperrmüll bringen. das flachglas darf nicht in den altglascontainer, da es sich um ein völlig anderes glas handelt, als z.b. marmeladengläser. oder google mal unter flachglasrecycling

quatsch.das flachglas ist das gleiche wie die marmeladengläser!nur eben flach,nicht hohl!

0

Wenn die Fenster noch in Ordnung sind kannst du sie bei Ebay versteigern an Selbstabholer.Gibt genug die sich kein neues Fenster leisten können,oder Glas für ein Gewächshaus brauchen.

Beim lokalen Wertstoffhof nachfragen, Die sagen Dir dann schon, was Du zu tun hast.

Eventuell Sperrmüll oder aber Werkstoffhof in deiner Nähe.

Was möchtest Du wissen?