Kerzenwachs aus Glas entfernen und entsorgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja das Wachs, wenn Du es flüssig gemacht hast, auf eine alte Zeitung oder eine Küchenrolle kippen. Im Übrigen gehören diese Gläser ohnehin in den Restmüll.

Richtig, das hatte ich glatt vergessen...dann kann ich die Gläser ja auch gleich so wie sie sind in die Mülltonne...wiegt halt nicht wenig und kostet deshalb auch.

0

heisses wasser in die gläser schütten und wenn sich der wachs gelöst hat, dann in die mülltüte damit.