Alte Birkenstocks geklaut?
Wir vermissen auf einmal zwei alte Paar Birkenstock, einmal Piazza in pink und Madrid in rot. Beide waren ziemlich stark getragen und hatten ganz schwarze Fußabdrücke im Fußbett, Kork und Sohlen waren aber noch gut. Wir haben schon überall gesucht aber können die nirgends finden?! In den letzten Wochen waren neben meiner Freundin zwei Mal Handwerker und die ein oder andere Männerbekanntschaft von mir und meinen Töchtern in der Wohnung, hätte aber nicht gemerkt, dass sich jemand für die ollen Birkenstock interessiert hätte, zumal da deutlich "heißere" High Heel Zoccoli und Stiletto Pantoletten rumstehen.
Meine Älteste meint, ich soll mal auf vinted, ebay und Kleinanzeigen schauen, ob die da auftauchen. Wer kauft denn sowas? Muss man jetzt selbst seine alten Latschen wegschließen?
4 Antworten
Nutze die Gelegenheit und kaufe neue.
Alte gebrauchte Schuhe bekommst du auf Vinted nicht mehr los. Und wenn überhaupt dann vielleicht für einen Fünfer oder so und sowas lohnt sich dann definitiv nicht.
Ich habe jetzt eher den Eindruck dass ihr Leute verdächtigt ohne Beweise zu haben. Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich prickelnd.
Schuhe gehören immer in den Schuhschrank und der ist in der Wohnung.
Hey, wie gehts? Das iss Mist das jmd eure Birkenstock klaut. Aber ja gibt ja nh menge Fetisch und vlt grad weil die sie stark gebraucht sind . Ich hab schon das ein oder andere von nh Frau gekauft . Hätte zumindest gefragt ob ich die haben kann.
Scheiße einfach so mitzunehmen.
Würde gerne nh Spende zukommen lassen damit du neu bekommst.
Gruß
Oh man, dann schaut in Zukunft besser wen ihr in eure Wohnung lasst. 🤣