alte asiatische Dose, kann mir jemand sagen wie alt und welchen Wert diese Dose hat?

noch weiter Fotos

2 Antworten

Die kleine Deckeldose befindet sich in keinem guten Zustand; Risse, der Deckel schließt nicht eben ab. Die Qualität ist wenig überzeugend, genauso die simple Malweise.

Der Wert ist daher als so gering einzustufen, dass sie niemand kaufen wird.

Das Alter ist deshalb nebensächlich.

Ich hatte auch mal eine chinesische Dose. Es war meine Lieblingsdose. Dann ist die mir zerbrochen. Dann war ich sehr traurig und habe mir eine neue Dose gekauft. Die war sehr schön. Dann ist mir die auch hingefallen. Das war blöt. Also ich würde mir keine Dose kaufen.