Also was brauch ich hier?

3 Antworten

... was ich brauche um es dann abzuholen?

Dein Handy auf dem sich die Post & DHL befindet. Unter dem Button "Packstation" findest du alle abholbereiten Sendungen.
Dort musst du den Code zum Öffnen des Faches selbst generieren, durch Antippen der entsprechenden Sendung.

Bei einer appgesteuerten Packstation (ohne Bildschirm) erstellst du keinen Code, dort kannst du das Fach direkt über die App öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Strayruru4ever
Fragesteller

Wie meinst du das den code selber generieren

Strayruru4ever
Fragesteller
@lilatrudi

Ja aber da steht keine sendung es ist leer komplett leer nichts ist da aber wenn ich auf Sendungen verfolgen geh dann steht da es ist abholbereit hää und angeblich muss ich jetzt irgendwie warten und so auf jeden fall ist egal hab aufgegeben ich warte einfach 7 tage dann wird das zurück geschickt und ich krieg mein geld ist mir egal auch wenn ich es nicht zurück kriege wird sowieso nicht klappen also danke jo ist aber auch jetzt egal

Du brauchst einen QR Code oder die Sendungsnummer, die musst du dann am Display eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort hast du doch schon gestern bekommen:

Kommt darauf an, wenn ein Paket an die Packstation umgeleitet wird, dann bekommst du eine Nachricht per Mail in der ein Code ist um das Fach zu öffnen.

Strayruru4ever
Fragesteller

ok ja brauchte sozusagen noch eine bestätigung damit ich niemand falsch verstehe