Also ich habe mir eine Hartplastik Bürostuhlunterlage bei IKEA gekauft, aber mittlerweile rutscht die immer weg. Liegt auf Parkettboden, irgendwelche Tipps?

4 Antworten

Doppelseitiges Klebeband? Gibts auch in Transparenz, falls die Hartplastikmatte auch durchsichtig ist.

Antirutschgitter ist eine gute Idee. Ich kaufe von Ikea zwar gerne Möbel aber für Bürostuhlunterlagen gibt es andere Fachhandel die auch wirklich wirken und nicht nach einer Woche kaputt gehen :) Schau dir mal die verschiedenen Bürostuhlunterlagen im Test auf http://buerostuhlunterlagen.de/ an. Die meisten sind nicht teuer sind aber ganz stabil und halten auch ganz gut. Hab die von etm geholt und die macht seit 6 Monaten ihren Dienst super :D