Also ein Mädchen, auf das ich stehe. Sie ist in der 6. Klasse und hat mich heute immer, wo sie mit meinem Lehrer geredet hat,mich angeschaut. Hat sie Interesse?

2 Antworten

Kann man nicht sagen, glaube eher nein. Vielleicht hat sie ja geschielt und oder eigentlich woanders hingeguckt.
Bist du ebenfalls in der 6.Klasse oder 7./8.? Sie kennt dich ja nur vom Äußeren...

Dalbajob65
Fragesteller

8 Klasse wir kennen uns . Ich liebe sie und zwei andere aus der Klasse.von ihr

Ich finde dass solltest du beobachten und nicht einfach hingehen und sagen „ hey stehst du auf mich?“ weil du könntest sie vielleicht verschrecken und du stehst ja auch auf sie und du möchtest vielleicht mit ihr eine Beziehung führen. Also wie gesagt abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung