Als zweiter Mann robux verschenken bei einer Gruppe?

1 Antwort

Du musst den Rang den er in der Gruppe besitzt die Rechte dazu geben. Das machst du in den Einstellungen der Gruppe bzw der Ränge. Da du nehme ich mal an der Besitzer der Gruppe bist kannst du das auch ohne Rechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Gamer
Fakecaro
Fragesteller

Aber 2 Personen gehen nicht oder?

liiroxx  21.07.2023, 21:28
@Fakecaro

Doch, musst du nur wie gesagt einstellen. Habe auch eine Gruppe wo ich andere habe, die auf das Gruppenguthaben Zugriff haben.

Fakecaro
Fragesteller
@liiroxx

Also er hat halt alle Rechte aber es geht trotzdem nicht, deswegen wundert es mich.

Fakecaro
Fragesteller
@liiroxx

Obwohl ich auch die Einstellungen dem zugehörigen Reiter angeklickt habe, also wirklich alles. Aber es geht nicht