Als welchen Beruf kann man sich leicht verkleiden, ohne irgendwie viel Geld reinzustecken?

5 Antworten

Einzelhandelskaufmann/frau, da kannst du mit deiner normalen Kleidung kommen. Falls dir das dann doch zu langweilig ist würde ich dir Berufe im Büro empfehlen, dann kannst du als Junge einfach im Anzug kommen und als Mädchen reicht ein Stiftrock oder eine schwarze Jeans mit einem Blazer/Bluse.

Chef einer Firma. Einfach einen schicken Anzug an Und fertig

Als Firmenchef, einfach einen Anzug anziehen und fertig. Arzt wäre auch eine Möglichkeit, einfach einen weißen Kittel und fertig.

Handwerker

Reicht eine blaue arbeitshose