als was arbeitet man in nem klamottenladen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder als Kaufmann/-frau im Einzelhandel (3-jährige Ausbildung) oder als Fachverkäufer/-in für Textilien und Bekleidung (2-jährige Ausbildung).

Einzelhandelsfachkraft, Verkäufer

C&A ist kein Einzelhandelsfachgeschäft. Aber wenn Du in einer bestimmten Abteilung gearbeitet hast, könnte es evtl. Fachverkäufer heißen.

Wie heißt der Beruf im op?

Hallo also ich wollte man fragen wie der Beruf heißt wo man dem Chirurgen im OP hilft also wo man auch mit operrieren kann ich habe mal gehört das man dan 1 OP Assistent heißt aber wie der beruf heißt weiß ich nicht und das würde ich gerne wissen (Ich meine nicht den beruf OTA) Ich weiß das meine frage nicht so gut gefragt ist aber ich hoffe ihr versteht sie und könnt sie beantworten Danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Wie heißt der Beruf der Verkäufer in Thalia?

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf bei dem...?

Wie heißt der Beruf wo man auf Tablets animierte Figuren zeichnet und modelliert um sie für einen Animationsfilm zu verwenden?

...zur Frage

Abizeitung Text schreiben HILFE?

Also. Ich habe verpennt einen ABIzeitungs Text zu schreiben. Jetzt kam gestern das Komitee oder so?! auf mich zu. Ich soll jetzt noch nen Text für einen Typen schreiben. Problem ist, dass ich diese Person nicht kenne. Ich habe keine Ahnung. Ich soll nur 3-4 Sätze schreiben, abe rich weiss nicht wie ich anfangen soll ode rwie ich enden soll. Also ich weiss nicht Was!!!! ich schreiben soll. Hat einer von euch eine Idee irgendetwas unlustziges einfaches? Es muss nicht lustig sein und ja ich hab kein Plan

...zur Frage

Kann mir wer ein Bericht schreiben?

Meine Aufgabe ist : İnformiere dich über einen Beruf deiner Wahl.Schreibe ein Bericht in dem du beschreibst was du erlebt hast als Zahnarzt.

...zur Frage

Wie heißt der Beruf in der Geschäftsstelle eines Golfclubs?

will mich in einem Golfclub bewerben, in der Geschäftsstelle, dort wo die Spieler ankommen und Greenfee bezahlen und Termine beim Trainer machen und wo die Turniere koordiniert werden. Weiß jemand wie der Beruf heißt, um mich richtig bewerben zu können? Dachte als erstes, dass ich mich als Sekretär bewerbe, aber um das schreiben zu können müsste ich ja auch ausgebildeter Sekretär sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?