Als unsportlicher Typ mit American Football anfangen?

2 Antworten

Nahezu jedes Team in Deutschland ist froh über Leute, die einfach mal anfangen mitzumachen :-) Mach einfach los, solange Du Dich in die Sache reinkniest und Dein Bestes gibst wirst Du 1. ziemlich schnell den Respekt Deiner Teamkameraden kriegen und Dich 2. ziemlich schnell verbessern. Bei uns im (4.-Liga-)Team sind auch des Öfteren Leute aufgetaucht, die kaum eine Ahnung vom Spiel hatten und auch nicht besonders sportlich waren, aber die hatten Herz und den Willen sich zu verbessern und wurden sehr schnell ins Team integriert.

Mach das ruhig. Ich spiel auch American Football und bin nicht der stärkste. Es macht riesen Spass und würde es wieder tun. Es würde sich lohnen. Und wenn du trainierst bist du ja nicht unsportlich